Urlaub!!!

Endlich mal eine Woche frei! Das habe ich auch gebraucht, denn schließlich waren die letzten Monate echt übelst anstrengend. Immerhin ist die Oster-Season damit erledigt, und zum Sommer hin wirds denk ich ruhiger. Dienstag war ich dann auch gleich wieder in BI und hab mich mit Fatma zum Essen getroffen. Da sie aber danach weg musste, war ich noch mit Christiano und Monier im Bernstein. Chillen, Kaffee trinken und reden - so muss der Urlaub sein!

Ansonsten gibts wenig neues zu berichten, außer dass ich festgestellt hab dass Bochum doch nicht so schlecht zum Wohnen wäre. Zumindest die Stadt ist echt ganz nett, und die Weggehmöglichkeiten sind auch schön. Aber leider kann ich mir momentan ja nicht den Einsatzort aussuchen... Immerhin hab ich dort im Sachs in den Mai getanzt. War echt lustig. Ich hoffe, ihr habt auch alle schön in den neuen Monat reingefeiert... Mit Stella hab ich übrigens  abgemacht, dass man sich wieder mit der ganzen Truppe treffen und Essen gehen könnte. Ich hoffe, dass irgendwer diesen oder nächsten Samstag Zeit dafür findet. Guckt mal in eure Postfächer  

Mein neues Smatphone Nokia C7-00 funzt übrigens auch gut. Der Touchscreen ist manchmal etwas lahm, aber für den Preis von unter 300 Okken ist das ja auch nicht unbedingt ein übelster Schwachpunkt. Die Kamera macht eigentlich ganz gute Fotos, allerdings kann es nicht ganz mit meinem Sony Ericsson C905 mithalten. Obwohl das C905 schon fast 3 Jahre alt ist, macht es noch bessere Bilder, vor allem wegen des Blitzes und des Autofocus. Ich hab mal ein Testfoto mit beidem geschossen, und muss sagen, dass das Nokia C7 zwar leicht bessere Farben darstellt aber von der Schärfe nicht ganz an das C905 rankommt. Das obere Bild wurde mit dem Sony Ericsson C905 und das untere mit dem Nokia C7 geschossen.

Zudem wird das Bild zu den Rändern hin bei dem Nokia doch stark unscharf. Aber zum Facebooken und Bloggen reicht die Qualität auf jeden Fall aus. In diesem Sinne: Fröhliches Knipsen!!!

5.5.11 16:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen