iTunes

So, nun hab ich entschieden: Für iTunes und gegen Ovi Music. Hab jetzt ein Konto eröffnet und Guthaben geladen, da iTunes eben diese Prepaid-Karten anbietet. Ovi von Nokia dagegen benötigt unbedingt Kreditkarte. Außerdem ist die Musikauswahl bei Ovi relativ gesehen überschaubar. Nun kanns also losgehen mit Music Nonstop Obwohl ich 1.29 Euro für einen Song schon teuer finde, aber die meisten kosten zum Glück nur 0.99 Euro. Momentan sind einige Ohrwürmer hot. Eines der coolsten neuen Songs ist für mich "On The Floor" von Jennifer Lopez feat. Pitbull. Das Lied ist eine lose Coverversion von dem Kulthit "Lambada" von Kaoma aus dem Jahre 1989. Die Melodie wurde übernommen, zumindest im Refrain. Hört es euch an wenn ihr es noch nicht kennt. Zum Feiern ist der Hit auf jeden Fall super.

Was gibts sonst neues? Ich bin nur noch am Arbeiten, und kloppe Überstunden ohne Ende. Einzelhandel eben. Einige Kunden sind echt richtig dreist, vor allem wollen viele mit einem Handeln, sprich: Sie wollen den Preis noch drücken. Ähm... bei einem neuen Artikel wo nur der Karton eine kleine Delle hat wollen die Preisnachlass? Hallo? Gehts noch? Vor allem, weil die Verpackung zu 99% eh weggeworfen wird. Und dann beleidigen die auch noch meine Kolleginnen an der Information, weil sie angeblich unfreundlich seien, was aber wirklich nicht stimmte (ich stand ja daneben und hab alles mitbekommen). Strange Leute haben wir teilweise da, wobei das zum Glück nicht die Regel ist.

Gestern waren wir dann in Bochum unterwegs, zunächst Bowlen und danach Tanzen. War feucht fröhlich und ein Superabend - bis meine Jacke geklaut wurde! Skandal! Aber da war ich auch selten dämlich und hab sie fahrlässig unbeaufsichtigt am Tisch gelassen. Komischerweise waren die Jacken von meinen Kollegen und Kolleginnen noch alle da... War um 7 Uhr zu Hause, leider dann nicht mehr so gut gelaunt. Aber ok, shit happens.

10.4.11 15:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen