Workaholic

Verdammt, schon wieder so lange her dass ich hier gepostet habe. Leider mache ich nur Überstunden und hab Zeit für nix. Mittlerweile hab ich eine knappe 60 Stunden Woche ohne mehr Geld oder sonstigen Ausgleich zu kriegen. Skandal! Naja, das Leben ist eben kein Wunschkonzert, aber genervt bin ich trotzdem ohne Ende.

Dafür zieht mein persönlicher Konsumapparat wieder an, denn ich werd ein neues Smartphone kaufen. Die Wahl steht schon seit Monaten fest: Es soll das Nokia C7 werden, eine "abgespeckte" Variante des aktuellen Flagschiffs N8 der Finnen. Klar, das C7 ist kein Überflieger und bietet auch nur mäßige Ausstattungskost (z.B. eine hochauflösende Cam aber ohne Autofocus). Dafür ist der Preis... sagen wir okay. Mir kommts ja bekanntlich auf die Navigation an, und da ist Nokia eben vorbildlich. Ansonsten würde ich viel lieber zu einem Android greifen, aber da muss Google noch ein wenig mehr in die hauseigene Google Maps Navigation stecken. Also bleibe ich erstmal bei Nokia, allerdings haben die sich ja für die Zukunft auf Windows Phone 7 festgelegt - und das gefällt mir nun mal gar nicht. Fragt sich nur noch, in welcher Farbe (schwarz, braun, weiss) ich das C7 hole. Das untere Bild zeigt mein Favorit (weiss).

Ansonsten passiert ja nichts mehr. Workaholic sein ist blöd. Immerhin wird das Wetter mal langsam besser, da sollte meine Laune doch bald wieder steigen. Am WE ging leider auch nicht viel, da ich gestern echt zu kaputt war und nur mit nem Kumpel in ner Kneipe gewesen bin. Allerdings war um 0 Uhr auch schon Feierabend für mich, und da auch noch die Zeitumstellung (hoffe ich habt alle daran gedacht) hinzukam, war auch nicht viel Erholung drin.

So, genug geflucht, ich wünsche allen schon mal morgen einen guten Wochenstart. Seht zu dass ihr nicht zu sehr in Arbeit versinkt wie ich :D

27.3.11 13:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen