Last Day @ 015

Tja, das wars dann also. Heute war mein letzter Arbeitstag in der GK Filiale 015 in Hannover Abschied fiel mir schwer, vor allem wegen einigen Kolleginnen und Kollegen mit denen ich mich angefreundet habe. Zum Abschluss gabs nochmal Lob vom Chef und neben dem Praktikumsbericht auch noch einen Gutschein. Kommenden Mittwoch werde ich aber wieder dort sein - allerdings diesmal als "Zivilist" Freu mich aber schon drauf. Mit nem (lustigen) Kollegen war ich zum Mittag bei Pizza Hut im Hbf. Was ich allerdings nicht wusste: diese Mini-Filiale verkauft ausschließlich Pan-Pizzen zu Wucherpreisen! Ich habe eine ganze Thunfischpizza bestellt und musste dafür €10.99 berappen! Was das denn? Bin ich Krösus? Immerhin hab ich noch nen Kaffee ausgegeben bekommen. Eigentlich wollten wir ja zu Subway, aber mein lustiger Kollege (was fürn Vogel ) mag ausgerechnet den Sub des Tages (Thuna) nicht - aber isst dafür Thunfischpizza! Um etwa 4 Uhr bin ich dann aus der Filiale marschiert. Hier ein Bild "meiner" Filiale 015:

 

 

Ab Montag bin ich dann wieder "normaler" Student. Muss mich wieder eingewöhnen in der Uni. Dienstag ist dann Gespräch mit Prof. Dawid wegen meiner DA. Und Mittwoch steht dann eine Mensa Party an. Beste Voraussetzungen um mich wieder ans Unileben zu gewöhnen

31.10.08 23:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen