Bereit für den Verkauf?

Freitag war ich nach der Arbeit noch in der GK Filiale in Bielefeld und hab mich im Personalbüro angemeldet. Ab November bin ich nämlich dort im Verkauf als Aushilfe tätig (wie bereits berichtet). Blöd: die Filiale ist deutlich hässlicher als "meine" schöne 015 in Hannover! Außerdem werd ich den tollen Bahnhof Hannover vermissen, der praktisch mein Kantinen- oder Mensaersatz momentan ist Aber was solls, mein Studentenvertrag geht über 3 Monate, und danach werd ich da eh aufhören und mich auf die Diplomarbeit konzentrieren müssen. Leider.

Am Mittwoch hat das ECE/Ernst-August-Galerie Center neben dem Bahnhof Hannover eröffnet. 150 Geschäfte befinden sich in dem Komplex. Und es kamen so viele Leute hin, das ging gar nicht. Klar, in Niedersachsen sind momentan ja Ferien. Aber das Center war so voll, dass die Leute nur schubweise reingelassen wurden. Zudem haben die Geschäfte Luftballons und sonstigen Kram verschenkt. Allerdings führte die Überfüllung dazu, dass auch viele Leute erstmal zu uns gekommen sind (hatten auch nen Umsatzplus). Ansonten gleicht das Ding dem Werre-Park (B.O.) oder der Europa Passage (Hamburg). Zum Shoppen ideal, aber das kann man auch nebenan in der Innenstadt genausogut. Hier mal ein Foto das ich für euch geschossen hab:

Gestern Abend waren Marko, Tina, Eva, Michi, Nils, ich  und ein paar andere in Bielefeld unterwegs. Zunächst haben wir uns im New Orleans getroffen und nach ein paar Stunden dann zum Mexims gewechselt. Dort feierte am Nebentisch die halbe GoParc-Belegschaft (Animateure, Promotionals, ...), u.a. auch unser Damian Allerdings war der so laut am Grölen dass das manchmal ziemlich auf die Nerven ging. Aber so isser halt

Übrigens hab ich bereits jetzt mein neues Wunschhandy ausgesucht, obwohl die Vertragsverlängerung erst in einem Jahr ist. Es ist das C905 Cyber-shot von Sony Ericsson, das in den kommenden Tagen released werden soll. Mit am Bord und Hauptgrund für meine Favoritenrolle: eine 8.1 Megapixel-Kamera, für Deutschlands Handymarkt neuer Rekord (auch wenn Samsung und LG bereits sehr bald nachziehen werden). Dazu gibts einen Xenon-Blitz, der beim aktuellen Top-Cybershot-Modell C902 ja leider fehlt.

Der Slider soll gut verarbeitet sein und bietet neben HSDPA und WLAN auch einen GPS Empfänger für die mobile Navigation - alles nötig, um die Nokia N-Series Modelle einzuholen und vor allem um gegen das neue Nokia-Top-Handy N96 anzukommen. Einziges Manko: das Teil wiegt ganze 140 Gramm (!) und ist damit viiiel zu schwer für die Hosentasche. Evtl. werde ich daher in die Alternativenkiste greifen und das N82 von Nokia nehmen (auch wenn ich mich dann mit nur 5MP begnügen muss).

19.10.08 15:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen