Booked! Ooooh yes!

Jawohl! Der Urlaub ist gebucht, am 5.6. gehts dann nach Taiwan! Das erste mal seit 3 Jahren. Wird wieder Zeit! Und diesmal nehme ich meine tolle Bridgekamera Fujifilm FP HS20EXR mit. Was muss ich da alles sehen? Natürlich muss ich wieder zum 101 in Taipei. Letztes mal hab ich da ja zwei deutsche Mädels getroffen aus FFM, voll cool. Was noch? Die Berge! Da ist es wunderschön, und letztes mal waren wir irgendwo im Berg in einer Art Bergstadt. Und da war eine Gasse, wo es nur Fressbuden gab. Hammer! In einer Goldmiene waren wir auch, da würd ich diesmal gerne mehr Fotos knipsen. Ansonsten würde ich auch gerne mal in den Süden fahren, mal sehen ob wir genug Zeit dafür haben... Extra für den Trip hab ich mir auch eine neue SD Karte geholt, stolze 16 GB Speicher und Class 10, damit ich mit der HS20 auch HD Filme drehen kann. 

Übrigens hab ich "mal wieder" ein neues Handy, oder besser Smartphone. Und zwar als Ersatzgerät bzw. Partyhandy bzw. für den Urlaub. Deswegen sollte es billig und handlich sein. Eigentlich wollte ich das neue Sony Xperia E dual (150 Euro), aber nach langem Hin und Her und Duell mit dem Sony und dem Mobistel Cynus F3 (130 Euro) wurde es am Ende das Alcatel OT 992D für 140 Euro. Alcatel? Die gibts noch? Ja! Und wie! Wer erinnert sich noch an das Alcatel One Touch Easy? Hammer Zeiten oder? Heute stellen die eher Budget-Phones her, davon gibts aber ne ganze Reihe von Modellen. Die meisten kosten trotz vernünftiger Ausstattung keine 200 Euro und bieten das von mir präferierte Dual-SIM, d.h. zwei Slots für SIM Karten. Ideal also für meinen Urlaub, wenn ich meine SIM mit einer örtlichen SIM aus Taiwan kombiniere, damit ich auch da Internet habe. Sonst wirds teuer...

Alcatel One Touch 992D kostet ca. 140 Euro.

So, ansonsten hoffe ich dass ihr den Muttertag geniesst. Ich denk mal, dass für die meisten von euch der Tag wie ein normaler Sonntag sein dürfte. Für meinen Geschmack gibts viel zu viele dieser "Namenstage" im Kalendar. Soll man etwa nur an diesen Tagen was tolles tun? Kann man das nicht 365 Tage im Jahr? Strange! Auf jeden Fall, schönen Start in die Woche morgen.

12.5.13 16:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen