Urlaub ist doch toll

Und wie! Lange schlafen (heute bis halb 9), in Ruhe frühstücken und dann auch noch Hartz-IV-TV, pardon Reality-TV schauen. Überhaupt, wenn man vormittags in der Woche den Fernseher anschaltet, kommt fast ausschließlich so ein Rotz. Und das Erschreckende: Manchmal bleibt man sogar davor hängen! Nicht das nicht einmal weil eh nichts anderes läuft. Nein, teilweise sind da Leute die einfach zum schreien komisch sind und man deshalb automatisch dranbleibt. Und das, obwohl man weiss man schaut sich Mist an. Paradox!

Ansonsten hadere ich wieder mit einem Handykauf. Jaaaa, ich hab schon 10.536 Handys, aber leider hab ich diese Dinger als Hobby mir auserkoren. Dummes Hobby! Auf jeden Fall hat Nokia letztens ein neues Feature Phone, also KEIN Smartphone, angekündigt: Das wunderschicke Asha 210! Und was bietet das bitte, dass ich es unbedingt trotz Besitzes eines Galaxy S2, eines Nokia C7 und eines Nokia Asha 200, haben will? Ok, hier mal ein paar Argumente:

1. Tolles Design in Tradition der Lumia Windows Phones.

2. DUAL SIM, genau das, was ich jetzt immer von meinen Phones verlange!

3. WhatsApp. Das unterstützen sonst nicht viele Feature Phones.

4. QWERTZ Tastatur. Besser als jedes Touchscreen zum Tippen.

5. Der Preis: UVP angeblich gerademal €79.

6. WLAN. Bieten Geräte dieser Preisklasse sonst nicht.

Ok, es würde dann wohl mein Asha 200 und mein C7 ersetzen, da ich meinen Telekom-Vertrag eh kündige und nur noch auf Prepaid setze. Ich bin schon heiss drauf, dass das Asha 210 erscheint. Leider wohl erst in Q3 diesen Jahres. Es wäre die perfekte Ergänzung zu meinem Haupthandy pardon Smartphone Galaxy S2.

 

Ein weiteres Lumia? Nein, das Asha 210 ist ein Feature Phone.

Zum WhatsAppen und für Social Networking ist das Asha 210 perfekt. Für App-Verrückte ist das aber nix, es läuft mit S40 als Betriebssystem. Aber dafür habe ich ja mein Galaxy Smartphone. Das Asha 210 soll für mich zum Tippen & Teln dienen. Und in Sachen Feature Phones ist Nokia meines Erachtens immer noch die Nummer 1.

8.5.13 11:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen