Scheiss Leben ;)

Oh man, das Buch Scheiss Leben von der Französin Maxime Valette ist echt lustig. Es basiert auf einen 2008 eröffneten Blog, in der viele Internetuser aus ihrem Alltag berichten. Alles lustig SO LANGE ES NICHT EINEM SELBST PASSIERT. Hammer. Hier mal ein paar Auszüge.

  • Heute mache ich ziemlich ausgiebig Liebe mit meiner Freundin, dann
    brauch ich eine kleine Verschnaufpause und halte inne – sie stöhnt ge-
    nauso weiter wie vorher. SL
  • Heute dachte ich, dass meine Eltern arbeiten, dabei sind sie in Disney-
    land – ohne mich. SL
  • Heute bekam ich mein Auto nicht auf. Ich habe es genervt weiter-
    probiert, bis der Schlüssel im Schloss abgebrochen ist. Es war nicht
    mein Auto. SL
  • Heute hat ein kleiner Junge auf der Straße mit dem Finger auf mich ge-
    zeigt und zu seiner Mutter gesagt: »Guck mal, Mama, da ist Sarkozy!« SL
  • Heute habe ich mir in der Arbeit am Automaten eine Tomatensuppe
    gekauft. Ekelhaft, echt widerwärtig. Also habe ich sie wütend weg-
    geworfen. Gegen den Wind … SL
  • Heute ist unsere Nachbarin, die Vierlinge bekommen hat, von der Entbindungsstation wieder nach Hause gekommen. Mein 5-jähriger Sohn hat gefragt, wie viele sie davon ertränken würden. Ich habe wohl ein Monster geboren. SL
  • Heute nehme ich zum ersten Mal an einer Besprechung mit meinem
    Boss teil. Mittags gehen wir essen. Ich verschlucke mich an einem Stück Fleisch, das verflixte Ding bleibt stecken, ich kriege keine Luft mehr, kann nicht husten. Mir blieb nichts anderes übrig, als es mit den Fingern herauszuholen und ganz zerkaut zurück auf den Teller zu legen. SL
  • Heute habe ich mit meinem Freund geschlafen. Als wir die Stellung
    wechselten, hat er »Transformation Power Rangers« geschrien. SL
  • Heute schreibe ich meiner Freundin eine Mail, und ihre Mitbewohnerin, die sich mit der Adresse meiner Freundin eingeloggt hat, antwortet mir: »Sorry, hier ist nicht Marie, die ist bei ihrem Freund.« Ich habe wirklich gründlich nachgesehen, bei mir ist sie nicht. SL

11.7.11 00:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen