Maaan, you're coming right out of a comic book!

Also das ging ja nun wirklich überhaupt nicht heute. Nach ner kurzen Nacht (bis halb 2 gelernt!) aus dem Bett gequält, mit Silke zum Bahnhof gelatscht und fast hingefallen wegen Glätte und dann in einen völlig überfüllten Zug nach Bielefeld. Vor der Klausur (FBF) dann nen Red Bull gesoffen und ab in den Audimax. Aber WTF?! Wir bekamen eine Klausur mit 3 großen Aufgaben (die haben es tatsächlich geschafft ALLE Themen in eine Klausur zu quetschen) ohne Wahlteil. Bearbeitungszeit gegeben: 60 Minuten. Bearbeitungszeit benötigt: mind. 90 Minuten. Also ehrlich, ich kenne keinen der in der Zeit alles geschafft hat. Es war einfach nicht möglich und eigentlich eine Frechheit! Jedenfalls wird das wohl kaum gereicht haben wenn die die Punktegrenze nicht runtersetzen. Skandal!

Freitag steht ja die nächste Klausur an (BSR) wofür ich auch noch so viel tun muss. Hab doch noch nicht mal die neuen Gesetze mit Stand 2008 drauf und Buchungen muss ich auch noch wiederholen. Die restlichen Fallstudien stehen auch noch an, und eigentlich muss ich auch noch alle Pflichtliteraturen durcharbeiten und zusätzlich auch die BMF Schreiben, und am besten gleich noch die beiden Artikeln zu §7g EStG (weiß gar nicht wie die Jura Studis das alles behalten können)... Verdammt, ich werd ja sowas von durchfallen.

Zudem hat sich mein Seminar-Dilemma weiter verschärft, denn ich hab den Platz im Controlling Seminar bekommen während die vom Braun Lehrstuhl wegen des Fiwi Seminars sich immer noch in Schweigen hüllen. Na toll.

Und eine Schock-Nachricht hab ich am WE auch noch lesen müssen: die ChampCar Serie wird sich vielleicht in Luft auflösen bzw. von der god-damned IRL geschluckt werden. Fuck! Fuck! Fuck! Aber noch ist nicht aller Tage Abend. In diesem Sinne: Fuck FTG and your damned IRL! CART/CHAMPCAR FOREVER!

12.2.08 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen