OMG, alles dreht sich?!

Sitze mal wieder in der Bib und habe gerade 1 Stunde lang eine Herleitung einer Formel durchgeführt. Eine ganze Stunde für eine einzige Herleitung!!! Mir ist fast schwarz vor Augen geworden irgendwie, aber ich habs immerhin hingekriegt *jubel* Ansonsten gehts momentan eigentlich gar nix gut: Zeitstress, Lernstress und zu wenig Schlaf. Dementsprechend besteht meine Hauptnahrung aus den hier abgebildeten Getränken:

  

Kein Wunder dass ich extrem abgenommen habe durch den Stress. Wie man sieht bin ich kurz vorm Verzweifeln. Zudem müssen wir noch nachher zu Naeve wegen des BI Projekts obwohl wir noch rein GARNIX gemacht haben. Das wird eine schnelle Besprechung werden... Hier mal ein paar Bilder von meiner derzeitigen "Wohnung":

  

Soo viele Bücher und keine Zeit alle zu lesen Jedenfalls ist meine Umgebung hier nicht sehr abwechslungsreich, und deswegen kann ich mich voll und ganz auf die FBF und BSR Sachen konzentrieren. Wenn ich geradeaus bzw. runtergucke, sehe ich nämlich nur das:

  

Vor mir ne weiße Wand, neben mir Bücher und auf dem Tisch die spannenden Uni Sachen. Wow, das nenn ich ne schöne Umgebung. Immerhin, eine spannende Entdeckung haben wir dann doch in der Bib gemacht: eine große Spinne! Darf ich vorstellen, das ist Freddy die Spinne:

                           

Zumindest hat Eva ihn Freddy getauft als wir ihn entdeckt haben. Eva hat nen riesigen Bogen um Freddy gemacht ("Oh Gott, da ist eine Spinne" ), aber ich bin hingegangen und hab ihn geknipst. Leider ist Freddy wenig später von irgendnem Trottel zertrampelt worden *schnüff*

So und jetzt werd ich mich in die Mensa begeben, und danach gehts weiter mit den FBF Sachen. Morgen treff ich mich ja wieder mit Eva hier, und Sonntag treff ich mich mit Silke zum FBF lernen. Grüße an alle aus der Bib, ich hoffe ihr habt ein spannenderes WE vor euch

8.2.08 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen