Running Out Of Time

Heute bin ich mal zu Hause geblieben, d.h. erster Tag der Woche ohne in der Bib gewesen zu sein. Wow! Bin auch sowas von fertig, habe gestern Abend noch versucht das "Take Home Exame" für FBF zu lösen obwohl ich die eh nicht abgeben werde. Allerdings haben mich einige nach Unterstützung gefragt, also hab ich trotz meiner knappen Zeit momentan versucht die Aufgaben zu lösen. Danach hab ich noch weiter an den regulären FBF-Sachen gesessen. Und gleich gehts auch weiter damit (hab sowas von keinen Bock). Was für ein Scheiß-WE, andere gehen Karneval feiern und wir müssen hier lernen und versuchen Nervenzusammenbrüche zu vermeiden... Sogar gestern (Samstag!) saß ich in der Bib. Die war wegen Klausurphase auch einigermaßen gefüllt, vor allem die Jura Studis wohnen glaub ich da. ;D

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, außer dass ich NUR NOCH EINE WOCHE ZEIT habe bis die Klausuren anstehen! Die kommende Woche wird also sowas von stressig werden, ich glaub ich muss mir mal Koffein spritzen um das zu überstehen. Und direkt vor den Klausuren werde ich diesmal wohl Red Bull oder sowas trinken und ganz überdreht reingehen (vielleicht hilfts ja).

Am 15.2. ist dann auch wieder die WiWi Semester End Party im Cafe Europa, und immerhin DARAUF kann man sich schon mal freuen. Leider sind die Getränke diesmal nur 20% off, aber das liegt wohl daran dass es an einem Freitag ist (also an einem WE). Egal, wir nehmen die Party mit, koste es was es wolle!

3.2.08 11:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen