Komm Hol Das Lasso Raus...

...wir spielen Cowboy und Indianer. Ja die "fünfte Jahreszeit" (Karneval) ist im vollen Gange. Eben in der S-Bahn saß ne junge Mutter mit ihrem Kind, beide als Katze verkleidet und geschminkt. Sehr ulkig! Leider hab ich ja mal gar keine Zeit für sowas. Sitze schon wieder in der Bib (wo auch sonst), nachher hab ich noch die FBF Übung. Bin unausgeschlafen, schlapp und fühle mich krank. Klausurphase halt. Man kann es auch in Kaffeephase umtaufen soviel wie ich momentan davon trinke, denn ohne Koffein wär ich schon längst zusammengebrochen. Bin aber froh dass ich gestern mit Eva gelernt hab, denn durch ihre Fragen haben wir noch einige Fehler in den Übungen entdeckt und außerdem sind mir auch einige Rechenschritte durch Nachforschen klarer geworden. Es geht langsam voran also, aber mir läuft ja auch die Zeit davon. Fürs BI Projekt hab ich ja noch GAR nichts getan!

Werde nachher noch mit Conny in die Mensa gehen, hoffentlich hab ich bis dahin was geschafft. Heute Abend ist endlich WE, aber mal sehen wie lange ich heute in der Uni bleibe. Nun muss ich mir aber erstmal wieder nen Kaffee holen und danach gehts in die Vollen. Attacke Kapelle!

1.2.08 09:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen