Archiv

Samsung Pixon12 will Beat It!

"They Told Him Don't You Ever Come Around Here. Don't Wanna See Your Face, You Better Disappear... weiterlesen

1 Kommentar 2.8.09 11:31, kommentieren

In Essen wird gegessen

Mal was anderes: Gestern morgen ging es Richtung Essen zum Einkaufen. Klar, blöd dass man nix f... weiterlesen

1 Kommentar 5.8.09 12:35, kommentieren

Dragon Tiger Gate O.S.T.

Wow, das nenn ich mal nen tollen Soundtrack! Die Comicverfilmung Dragon Tiger Gate (2006) mit den St... weiterlesen

1 Kommentar 7.8.09 10:23, kommentieren

Parklichter 2009

Man man man, nicht mal schlafen kann man hier. Heute morgen um 6 Uhr wachte ich unfreiwillig auf, de... weiterlesen

1 Kommentar 10.8.09 16:39, kommentieren

Dumm gelaufen?!

Tja, das hab ich davon! Ich habe letztens bei eBay aus Spass an ner Auktion eines gebrauchten Nokia ... weiterlesen

1 Kommentar 12.8.09 23:15, kommentieren

Bierbrunnenfest 2009

Eine Freiluftveranstaltung jagt die nächste: Nach den Parklichtern hier in B.O. letztes WE geht... weiterlesen

1 Kommentar 15.8.09 11:23, kommentieren

Von einem anderen Stern!

Es ist unfassbar! Gerade eben ist das 100 Meter Finale der Männer bei der Leichtathletik-WM in ... weiterlesen

1 Kommentar 16.8.09 22:55, kommentieren